NÖ+STMK: 0676/420 66 71 - W+OÖ: 0676/420 66 70

Mathe Nachhilfe

Mathematik - für viele Schüler ein Fach, das mehr als Kopfzerbrechen bedeutet. Hier wird besonders oft Hilfe durch unsere professionell ausgebildetes Trainerteam in Anspruch genommen. Denn: zunächst nehmen die meisten Schüler Schwierigkeiten in Mathe in Kauf, weil es ihn gar nicht wichtig genug erscheint.

Dazu kommt, dass der Lehrinhalt in den Schulen sehr häufig zu theoretisch aufbereitet ist beziehungsweise nicht ansprechend vermittelt wird. Das verstärkt die scheinbare Unwichtigkeit des Faches aber nur noch mehr.
Die Folge: was nicht verstanden wird erzeugt Frust und senkt die Motivation. Das wiederum führt zu schlechten Schularbeitsnoten. Spätestens dann fühlen sich die Schüler in diesem Fach nicht mehr wohl und haben oft sogar Angst vor der nächsten Schularbeit - ein echter Teufelskreis.

Unsere gut ausgebildeten und pädagogisch geschulten Trainer verstehen es, durch ansprechendes Aufbereiten des Lernstoffes, dem Schüler die Mathematik wieder zugänglich zu machen. Schon nach den ersten Erfolgserlebnissen („...jetzt habe ich es endlich verstanden - ist ja eigentlich gar nicht so schwer...") erlebt der Schüler wieder Motivation und Freude - das Geheimrezept des langfristig sichergestellten Erfolgs.

Kosten für 2 Stunden: 57€