NÖ+STMK: 0676/420 66 71 - W+OÖ: 0676/420 66 70

Englisch Nachhilfe

Englisch ist die wichtigste Weltsprache. Englisch wird in den Schulen vieler Länder als erste Fremdsprache gelehrt und ist die offizielle Sprache der meisten internationalen Organisationen.
Somit ist Englisch im Schulalltag die wichtigste Fremdsprache, die im späteren Berufsleben, aber auch im Alltag von großer Bedeutung ist. Solide Englischkenntnisse sind daher unerlässlich.

Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Schüler zunächst Hemmungen haben, sich in einer neuen Sprache auszudrücken - die Angst, beim Sprechen einen Fehler zu machen, kann dazu führen, dass der Schüler schnell resigniert - dann geht die Freude an der Fremdsprache verloren. Dabei wäre es gar nicht schwer: denn die englisch Grammatik ist relativ einfach. Auch das Vokabel-Lernen ist in dieser Fremdsprache bei entsprechender Motivation keine allzu große Herausforderung.

Unsere Trainer helfen, Lernschwierigkeiten abzubauen und wecken durch Erfolgserlebnisse wieder Freude und Motivation an der englischen Sprache.

Kosten für 2 Stunden: 57€