NÖ+STMK: 0676/420 66 71 - W+OÖ: 0676/420 66 70

Qualität+Ziele+Kundenzufriedenheit

Mit Qualität zur Kundenzufriedenheit

Qualität im Musikunterricht bedeutet für uns die 100%ige Erreichung von Kundenzufriedenheit. In unserem Auswahlprozess überzeugen wir uns davon, dass unsere MusiklehrerInnen über folgende Eigenschaften verfügen

  • Perfekte Beherrschung des Instruments
  • Sympathie
  • Empathie
  • Unterrichtserfahrung
  • Einwandfreier Leumund

Für die Auswahl unserer Lehrkräfte nehmen wir uns viel Zeit, wobei die oben genannten Punkte beurteilt werden. Nur wer unserem hohen Qualitätsstandard entspricht, darf für uns tätig werden.

So kann der optimale Lernerfolg sichergestellt werden.

Kundenfeedback

Wir sind permanent bestrebt, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln - dies können wir nur durch das Feedback unserer Kunden erreichen.

Teilen Sie uns bitte jede Frage oder Anregung, jeden Wunsch oder natürlich auch jede Beschwerde mit!

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!